Seite generiert in 0.126 Sekunden

Deine IP 3.234.210.89

Dein Internetbrowser ist

Dein OS ist Search Bot

Dein Land

 

offline0 User

offline]STS[** OLo$
offline]STS[* T0rb3N
offline]STS[* Lost
offline]STS[** SpongeBoB
offline]STS[* Pow3rFr@u
offline]STS[* PlanktoN
offlineFrankyBB
offlineinfo
offline]STS[* naPWNzel
offlineBlackdog

online4 Gäste

Heute:107
Gestern:700
Online:12
Gbook einträge:362
Forum Posts:91575
Forum Threads:435
Bilder in Gallery:19
Mitglieder:34
-Männliche: 16
-Weibliche: 1
Gesamt:718040
... mehr

Zum Posten
Bitte Einloggen!
Deine IP: 3.234.210.89
]STS[* Poppy:
15.08.17 - 14:54 Uhr
Bald gehts los Männers! Das Treffen nähert sich dem Tag!!! ;-)
]STS[* T0rb3N:
23.12.15 - 23:53 Uhr
BÄH!!!PS4
]STS[* Poppy:
12.12.15 - 16:34 Uhr
Die Seite wird nur voll gespammt. Da ich sowie nicht mehr zocke bzw. auf ps4 umgestiegen bin. ^^
]STS[* Poppy:
12.12.15 - 16:33 Uhr
dann würde ich sagen das wir mal hier die seite schließen sollten, weill es keinen sinn mehr macht. Oder?
]STS[* T0rb3N:
06.12.15 - 20:03 Uhr
Poppy, glaub wir sind die letzten 2 die überhaupt dieses Jahr auf der Seite waren
]STS[* Poppy:
30.11.15 - 16:52 Uhr
So bitte löscht mein Account. Aber trotzdem bleibt ihr meine Freunde. MfG Poppy ;-)
Archiv

 

Call of Duty 444 zu 36 - .:NFN:.
Call of Duty 417 zu 23 - >TGC<
Call of Duty 434 zu 14 - *{-BBS-}*
Call of Duty 426 zu 14 - >TGC<
Call of Duty 429 zu 19 - =|TDC|=

» Wars » Lastwars

» Matchübersicht
 
 
Call of Duty 4
[17 : 23]
  Templer Clan Germany
 
» Matchdetails
Datum: 18.09.2011
Uhrzeit: 21:00:57 Uhr
Spieltyp: Funny SD (4on4)
 
» Rundenergebnisse
Chinatown
812
Ambush
911
 
» Screenshots
Plant 1Plant 3
 
» Lineup: Templer Clan Germany
>TGC
 
» Matchbericht
Ein großes Hallo und herzlich willkommen aus der Kommentatorenkabine des Sturmtrupp Sachsen. Gestern war es mal wieder so weit. Das gigantische "Comeback" des ]STS[* - der erste Funny in diesem Jahr. Neun Monate sind seit dem letzten Spiel vergangen. Da wir 2 Anwärter für unseren Clan haben und somit zu 4. waren, war es ja fast schon Pflicht, uns ein Funny zu suchen. Da wir uns gerade auf dem Public des >TCG< "rumtrieben" und 3 Mann vom Templers-Clan auch auf dem Sever waren, war es so gut wie entschieden, wer gegen uns antreten durfte.
21 Uhr war Start. Wir begonnen auf unserer Homemap Chinatown. Die erste Aufgabe war es, die Bombe zu legen. Wir sind fast planlos einfach auf Bombenplatz B gerannt, schon lag der Koffer und die Zeit war für uns. Wir feierten ein wunderschönes 1:0 ohne Verluste nach der ersten Runde. Leider waren die nächsten Runden nicht mehr so einfach. Wir waren eher zu Kanonenfutter geworden. Wir versuchten es auf A, dann wieder B, aber TGC hatte die Verteidigung voll im Griff. Sie lagen hinter Sandsäcken, Mülltonnen, Sofas...Nur beschweren mussten wir uns deshalb nicht, denn nach der Halbzeit wollten wir ihnen erstmal richtig zeigen, was campen ist. Nach dem Motto "campen bis der Bildschirmschoner angeht"! Nachteil war auch, dass Termiii uns nach 5 Runden aufgrund von Pingproblemen verlassen musste. Halbzeitstand 1:9 gegen uns.
Nun wurde alles besser. T0rb3N hielt das Kistenhaus und somit B sauber. Olos sicherte A, Fabiii und Termiii rannten dem Gegner entgegen. Erst ging es super auf, dann jedoch ließen wir wieder nach. Termiii verkroch sich dann ins MG-Haus und Fabiii fegte den B Platz sauber. 7 Runden konnten wir für uns entscheiden. Somit 8:12 Endstand zum Mapende.
Auf nach Ambush und Start als Verteidiger. Wir hatten eigentlich noch nichtmal die Waffe gewählt und schon lag die Bombe auf B. Bei so einer Schnelligkeit sahen wir kein Land. Der Gegner wollte seine Strategie wiederholen und nebelte B wieder ordentlich zu. Wenn das die Grünen wüssten, müssten sie dafür ordentlich Bußgelder bezahlen, so viel Smog wie da in der Luft lag!!! Aber wir konnten die Runde erfolgreich blocken. Es war relativ ausgeglichen.
Selbst als wir den Koffer legen mussten, gab es super Duelle zwischen dem STS und TCG. Wir hatten sogar das Gefühl, dass wir langsam wieder Treffen lernten.
Bei einem Map-Stand von 11:9 und ein Gesamtstand von 23:17 gegen uns war es dennnoch ein tolles Spiel mit viel dummen Gequatsche, dennoch etwas Ehrgeiz und tollem Zusammenspiel - zumindest dafür, dass uns die Übung fehlte.
Großen Dank an alle Beteiligten. Auf eine baldige Wiederholung.
 

 
 



Registieren

Passwort vergessen?

Werdet Ihr euch Black Ops kaufen??





kein War geplant

 

 

 

Nur für Member des STS