Seite generiert in 0.125 Sekunden

Deine IP 18.206.48.142

Dein Internetbrowser ist

Dein OS ist Search Bot

Dein Land

 

offline0 User

offline]STS[** OLo$
offline]STS[* T0rb3N
offline]STS[* Lost
offline]STS[** SpongeBoB
offline]STS[* Pow3rFr@u
offline]STS[* PlanktoN
offlineFrankyBB
offlineinfo
offline]STS[* naPWNzel
offlineBlackdog

online17 Gäste

Heute:157
Gestern:623
Online:29
Gbook einträge:362
Forum Posts:90580
Forum Threads:435
Bilder in Gallery:19
Mitglieder:34
-Männliche: 16
-Weibliche: 1
Gesamt:671371
... mehr

Zum Posten
Bitte Einloggen!
Deine IP: 18.206.48.142
]STS[* Poppy:
15.08.17 - 14:54 Uhr
Bald gehts los Männers! Das Treffen nähert sich dem Tag!!! ;-)
]STS[* T0rb3N:
23.12.15 - 23:53 Uhr
BÄH!!!PS4
]STS[* Poppy:
12.12.15 - 16:34 Uhr
Die Seite wird nur voll gespammt. Da ich sowie nicht mehr zocke bzw. auf ps4 umgestiegen bin. ^^
]STS[* Poppy:
12.12.15 - 16:33 Uhr
dann würde ich sagen das wir mal hier die seite schließen sollten, weill es keinen sinn mehr macht. Oder?
]STS[* T0rb3N:
06.12.15 - 20:03 Uhr
Poppy, glaub wir sind die letzten 2 die überhaupt dieses Jahr auf der Seite waren
]STS[* Poppy:
30.11.15 - 16:52 Uhr
So bitte löscht mein Account. Aber trotzdem bleibt ihr meine Freunde. MfG Poppy ;-)
Archiv

 

Call of Duty 444 zu 36 - .:NFN:.
Call of Duty 417 zu 23 - >TGC<
Call of Duty 434 zu 14 - *{-BBS-}*
Call of Duty 426 zu 14 - >TGC<
Call of Duty 429 zu 19 - =|TDC|=

» Wars » Lastwars

» Matchübersicht
 
 
Call of Duty 4
[34 : 14]
  Biumsballerstube
 
» Matchdetails
Datum: 19.12.2010
Uhrzeit: 21:00:00 Uhr
Spieltyp: Funny SD (5on5)
 
» Rundenergebnisse
Backlot
195
Chinatown
159
 
» Screenshots
Plant 1Plant 3
 
» Lineup: Biumsballerstube
BBS|B!uM, BBS|Dragan, BBS|NoName, BBS|Phoenix, BBS|Strom
 
» Matchbericht
21.00 Uhr: Funnytime! Auf geht's an diesem spannenden Sonntag Abend zur Partie zwischen dem STS und der BBS! Funny ausgemacht, 5 Leute zusammengekratzt und schon konnte es losgehen.

23.30 Uhr: Das war's auch schon für diesen Sonntag.
BBS begann mit Backlot. Zu der Map ist nicht viel zu berichten, da man sagen kann, dass wir deutlich dominiert haben. Endstand 19:5.

Danach ging es mit dem Flieger nach Chinatown - welches der gefühlten 1.000 auf der Welt auch immer...
Diesmal wählten wir Attack. Zu Beginn lief alles verhältnismäßig gut. Wir kamen ohne grobe Fehler über die Runden und konnten unsere Führung bis zum 4:0 ausbauen. Dann kam jedoch (wieder einmal) die Überheblichkeit ins Spiel und schon war die erste Hälfte mit 5:7 abgegeben.
Glücklicherweise hatten wir das Verteidigen vor uns, um Punkte zu sammeln. Allerdings taten wir uns auch damit anfangs schwer und kamen über einen Gleichstand nicht weit hinaus. Nach Teamkills, Verwirrung und auch schönen Frags - ich erinnere hier an die "Zange" im Kistenhaus - konnten wir uns fangen und unseren doch wohl verdienten Sieg nach Hause fahren.

Wir hoffen, dass BBS einen guten Heimweg hatte und jetzt, genau wie wir, gemütlich vor dem heimischen Kamin sitzen kann :)

Thx for war!


- by Selfy
 

 
 



Registieren

Passwort vergessen?

Werdet Ihr euch Black Ops kaufen??





kein War geplant

 

 

 

Nur für Member des STS